Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: POLLENHÖSCHEN.de – in eigener Sache

#71834
janfojanfo
Moderator

Hallo liebe Hummelfreunde,

Ich denke hier passt es am besten hin. (Wenn nicht, kannst du es gern verschieben Stefan)
Und zwar für alle die es noch nicht wussten:
Man kann indem man Umschalt + Enter drückt einen Zeilenumbruch machen.

Wenn man nur Enter drückt, dann wird die Lücke etwas größer (Absatz).
Auch wenn es simpel ist, ich dachte ich schreibe das mal, vielleicht findet der ein oder andere es für die Gestaltung seiner Beiträge nützlich.
Mir war es nicht von Anfang an bewusst daher denke ich, dass es einige gibt die es auch noch nicht gewusst haben

lg Jan