Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus Arbrikadrex

#71722
AvatarHerbee
Forenmitglied

Ich weiß nicht ob ich noch die Original-Klappe habe, aber was ich sagen kann ist, dass die Klappe des Hauses, das ich als Ersatz für jenes bekommen habe, das schon 2 Monate nach Inbetriebnahme die ersten Risse bekommen hatte jetzt nur noch 2g wiegt im Vergleich zu den 4g der Klappe am ersten Haus. Die 4g Klappe hatte ich nie im Einsatz sondern würde gleich ersetzt, kann also nicht berichten wie die Hummeln damit klarkommen sind bzw. wären.

LG