Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#70180
janfojanfo
Moderator

Ich würde mir da keine Sorgen machen @Markus Würde auch nicht so oft ins Nest schauen. Ich weiß aber, dass du es sehr behutsam machst insofern ist das keine direkte Kritik. Ich persönlich schaue nie in die Kästen. Kann manchmal aber auch nachteilig sein wenn man dann bei Problemen nicht rechtzeitig eingreift.

@Harald Tote Hummeln nicht ins Nest, kannst du ein aktuelles Bild einstellen von deinen “Hummelpensionen”? Vielleicht gibt es noch Optimierungspotenzial.

@Lutz Auf die Volksgröße kann ich daraus nicht direkt schließen (vielleicht jemand anderes?), sieht aber aus als entwickelt sich das Volk gut/normal.

lg Jan