Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Kohlmeisen- Kamera

#70091
MarthaMartha
Forenmitglied

@Karsten     Oh wie süss! :blume:

Ich war auch mal in einer solchen Situation, wo beide Eltern von Raubvögeln gefangen wurden.
Füttern, füttern, füttern, war noch das Einfachste. Das spätere Entwöhnen weniger. Jeden Morgen warteten alle Kleinen auf den Bäumen, bis die Pflegeeltern (wir) auftauchten. Wir wurden angeflogen von allen Seiten. Fenster und Türen mussten wir sofort wieder schliessen, denn sie hatten keine Probleme, uns in die Wohnung und sonst überall hin zu folgen. Es war aber ein wunderschönes Erlebnis, das ich nicht mehr missen möchte.

Bitte berichte, wie es weiter geht. Danke.