Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: janfo’s Hummel- und Gartensaison 2022

#69934
janfojanfo
Moderator
Beitragsersteller

Hallo Martha,

Das kann ich ausschließen, War nur 1 Schippe Schlamm und da hab ich genau geguckt was drin ist und Pflanzenteile entfernt. Eine Kröte hätte ich auf jeden Fall bemerkt :D

Schätze dass die Kröten sowieso den Garten schon frequentierten auch bevor ich einen Teich hatte. Da der ganze Garten ja auf Insektenfreundlichkeit ausgelegt ist.

3 Wochen nach fertigstellung hätte ich aber auch nicht erwartet. Daher dachte ich auch erst ich höre nicht richtig :lol: