Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Das Gießen der Pflanzen optimieren

#69878
osmia 3.0._._._.osmia 3.0._._._.
Forenmitglied

Moin bulli, der Gedanke mit dem Rohr ist an sich gut. Achte darauf, dass du genug Wasser ins Rohr bekommst.

Ich hab im letzten Jahr meine Kürbisse mit einer Plastikflaschen wässern wollen. Aber 1 Liter war zu wenig. Lange warten will man beim gießen ja nicht. ;)

Erfahrung mit Faltregentonnen habe ich nicht. Hab hier 5 normale Regentonnen und einen weißen 1000l Behälter. Die sind aber auch schon leer gegossen. :lol: