Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#69873 ZITIEREN
Markus HibbelerMarkus Hibbeler
Forenmitglied
    • 26180
    • 17 m

    @Christian Wow, das klingt ja großartig!

    Ich habe habe seit heute wieder Hoffnung, dass es mit der Besiedlung der letzten leeren Kästen doch noch klappt: heute und gestern habe ich jeweils eine Erd- und eine Steinhummel im Suchflug gesehen – und morgen werde ich den ganzen Tag im Garten verbringen.

    Anbei ein weiteres Foto der brütenden Gartenhummelkönigin am Honigtopf.

    Dir und euch ein schönes Wochenende!

    Foto/Video: