Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#69817
Jörg

Ich habe nicht soviel Glück mit den kleinen Pelzfliegern. Nur 1 Kasten ist besetzt. Darin wohnt Plums seit dem 10. April (ich nenne sie so weil sie etwas tolpatschig beim herumkrabbeln in ein Fakeloch gefallen ist, und so konnte ich sie dann aktiv einsetzen. :haha: )  Nach neuesten Bildern von heute fliegt sie fleißig ein und aus und kommt auch gut mit der Hummelklappe zurecht. Die beiden anderen – ich hatte die letzten Tage extra noch einen gebaut werden wohl leer bleiben denn hier bei uns TF sind nur noch sehr wenige suchende Königinnen zu sehen :(

Grüße aus dem Land Brandenburg – Jörg