Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#69595
TorstenTorsten
Forenmitglied

Gute Idee Markus, den Vorbau mache ich natürlich auch wieder auf. Klappe habe ich heute schon entfernt, sehr schade alles. Ich war froh das all meine Kästen bewohnt sind und nun gibts dann doch die ersten Verluste… Wahrscheinlich alles im normalen Bereich, aber nach dem letzten Jahr war ich sehr froh wieder so viele Damen in den Häusern zu haben. Es fliegen hier aktuell kaum noch bis gar keine suchenden Hummeln umher, daher sieht es mit weiteren Ansiedlungen schlecht aus. Nun ja mit ganz viel Glück findet sich noch eine. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es die letzte war die nicht mehr nach Hause kommt.