Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummeln unter dem Hochbeet

#69549
LysayaLysaya
Forenmitglied

Hallo,

ach Danke. Das ist spannend.

Ja, Mäuse hatten wir immer unter dem Hochbeet, aber da haben sie mich nicht gestört und ich hab sie immer gelassen. Dann freu ich mich, dass sie jetzt hier einen Platz haben. Letztes Jahr saßen sie immer sehr zufrieden (glaub ich) auf der Phacelia und den Malven.

Hoffentlich findet sie einen schönen Platz und ich hab im nächsten Jahr wieder etwas davon.

Vielleicht befass ich mich doch mal mit einem Hummelkasten. Das jetzt war ja eher Zufall.

Liebe Grüße :)

Das hier war das Beet im letzten Jahr:

Attachments: