Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#69546 ZITIEREN
KerstinKerstin
Forenmitglied
    • AT 8642
    • 560 m

    Gerade eben die ersten Arbeiterinnen bei der Baumhummel gesichtet :bravo: auch die sind echt richtig mini – wachsen die eigentlich noch oder ist das schon die endgültige Größe??
    Ich passe heute beim selbstgebauten Kasten noch die Größe vom Einflugloch an weil ich das Gefühl hab, dass die letzten aktiven Einsetzversuche daran gescheitert sind….oft wollten sie ewig nicht durch den Eingang u. ich glaube, dass es ihnen einfach zu eng war.