Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#69495
SentaSenta
Forenmitglied

Hallo

wir haben ja auch einen Abrikadrex Kasten, da man dort den Vorbau ja nun nicht so gut offen halten kann (abschrauben auch schwierig) hab ich diesjahr gleich an der Seite eingesetzt, wobei ich mittels einem Pappstück und Moos eine schöne Kurve in den Vorbau gezimmert habe, dies hat wirklich super funktioniert. Außerdem kann ich die fanghilfe besser in den Vorbau stecken als in den Gummischlauch beim direkten Einsatz. Also ich fand das echt stressfreier (für beide) :bravo: