Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Mauerbienenvermehrung :-)

#69449
Frank
Forenmitglied

Heute ist endlich meine Bestellung von Herrn Kornmilch eingetroffen. Hatte die Bambus Röhrchen leider zu spät bestellt. Etwas Betrieb ist aber noch mit den Mauerbienen und die Nachfrage ist vorhanden. Ärgerlich sind die vielen parasitierten Pappröhrchen in meinem Bestand. Da haben viele kleine Löcher.
Ich nehme jetzt nur noch Bambus.
Vielleicht weiß jemand, was das für Übeltäter sind? Die Einen sehen aus wie kleine Skorpione. Da habe ich leider kein Foto. Von den andern habe ich mal ein Foto angehangen.

Attachments: