Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Sind wir teilweise schon dabei Hummeln als Haustiere zu adaptieren?

#69306
HP 22927HP 22927
Forenmitglied

Eine halb geschlossene Klappe ist wie ein bisschen schwanger….

Wer in den Bergen lebt sagt, was sollen Deiche?

Wer an der Küste lebt sagt sich, Lawinenschutz ist überflüssig.

Wer es einmal miterlebt hat, wie ein florierendes Hummelnest von unten, ohne die Chance einer Gegenwehr, von Wachsmottenmaden an- und aufgefressen wurde, möchte das möglichst nicht wieder erleben. Der Aufwand (ist noch das kleinste Übel), die Freude und die Hoffnung auf viele Jungköniginnen gehen den Bach runter. Und die einzige Lebensaufgabe der Königin ist dahin….Da halte ich dagegen.

Jeder muß seinen Weg finden.

In diesem Sinne einen schönen Restabend

HP