Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#69299
MarthaMartha
Forenmitglied

@Harald   Die letztjährige Eiwiege kannst du im Kasten belassen, die stört nicht. Ich denke nicht, dass du etwas falsch machst, nachdem du das Haus besser dekoriert hast.
Um Erfolg bei Selbstansiedlungen verzeichnen zu können, muss das Haus für die suchende Königin attraktiv und anziehend wirken, manchmal ist es aber auch einfach nur Glückssache.
Ich kann mir vorstellen, dass sich im Monat Mai bei dir noch vermehrt Hummeln zeigen werden. Bergregionen sind doch immer später dran.
Geduld ist noch gefragt. :kaffee: