Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Sind wir teilweise schon dabei Hummeln als Haustiere zu adaptieren?

#69298
AngelaAngela
Forenmitglied

Danke dir @Martha, für deine usführliche Antwort! Den Hinweis mit der etwas geöffneten Klappe und auch die Aufstellung deiner Häuser finde ich hilfreich. Ich werde die Motten- und Ameisengefährdung beobachten, bin ja in der ersten erfolgreichen (hoffentlich) Saison und kann im kommenden Jahr entsprechend reagieren.

Die guten Wünsche erwidere ich gerne!

Herzliche Grüße von Angela :blume: