Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Sind wir teilweise schon dabei Hummeln als Haustiere zu adaptieren?

#69222
MarthaMartha
Forenmitglied

@Insektenfreund   Guter Beitrag!

Hummeln unterstützen? Das will ja jedermann hier. Nur – dazu gibt es so viele verschiedene Sichtweisen, jeder/e versteht darunter etwas anderes. Welche ist richtig?

Wenn man davon ausgeht, dass Hummeln Wildtiere sind, und das muss man wohl, ist ein natürlicher Ausleseprozess zu akzeptieren. Die Natur nimmt nur die Besten und gesündesten, um den Nachkommen gesunde Genen mit auf den Weg zu geben.

Als Vorbild dienen in jedem Fall die natürlichen Abläufe, wie die Natur sie vorgesehen hat, d.h., keine grossen Eingriffe von Menschenhand. :hummel: