Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#69214
KerstinKerstin
Forenmitglied

@Patrik wenn ich irgendwas anfange, dann bin ich da nicht halbherzig sondern richtig mit Herzblut dabei u. wenn es dabei auch noch um das Wohl von Tieren geht erst recht…..da darf man dann wohl auch mal enttäuscht sein, wenn man sich extra – um was Gutes zu tun – schnell noch einen für mich relativ teuren Kasten anschafft (bin in Karenz) u. wenn es dann plötzlich nicht mehr so richtig läuft – ich denke niemand hat gerne einen leeren Kasten stehen. Außerdem hab ich eh mehrmals erwähnt, dass ich Glück habe weil es meine 1. Saison ist u. ich froh über meine beiden Ansiedelungen bin.

Wieso muss man immer seinen Senf dazugeben, wenn man nichts Nettes zu sagen hat….dann les ich halt einfach weiter – schade, dass so den Leuten immer die Freude an etwas genommen wird u. man durch so doofe Kommentare dann irgendwann den Austausch meidet.