Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Mein kleiner “Hummelgarten” in der 3. Etage

#69165
ElkeElke
Forenmitglied
Beitragsersteller

@ Detter :winken: , aufgrund der geringen Anzahl von suchenden Hummeln hatte ich bisher nicht wirklich eine Wahl. Ich hätte sehr gern eine Steinhummel .. aber leider ist das kein Wunschkonzert.

Der Transport in der Pappröhre war noch nie ein Problem. Komischerweise haben die Hummeln nie gebrummt. Ich wundere mich selbst darüber. Ich hatte schon den Gedanken, dass das leichte und gleichmäßige Schuckeln beim Laufen beruhigend wirkt. Klappt ja bei Babys auch :lachtot:

Morgen soll das Wetter sehr schön werden, da werde ich mich wieder auf die Pirsch begeben. Drück mir die Daumen :hummel: