Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#69159
EisbaerEisbaer
Forenmitglied

Moin,

diese Saison ist meine erste. Nachdem ich ca. 16 Königinnen meinen Kasten näher bringen wollte hat sich irgendwann doch eine erreichen lassen.

Seit Ostersonntag ist eine Steinhummel als neue Mieterin eingetragen.

allerdings habe ich gleich mal eine Frage. Ein oder zwei Tage später ist auch noch eine Erdhummel eingezogen und beide sind, Stand heute Vormittag, noch fleißig am ein- und ausfliegen. Was soll ich machen? Die Erdhummel einfangen?

die machen mich fertig :D

 

by.e Eisbär