Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Aktive Ansiedlung von Hummelköniginnen

#69149
Herbee
Forenmitglied

Hab die Tatsache, dass ich heute Home Office mache und die Queen trotz ganz leichtem Dauerregen schon zum 3. Mal von einem Ausflug zurückgekehrt ist gleich genützt und den Vorbau geschlossen.

Mit Spannung hab ich nach dem 4. Ausflug die IP Webcam im Auge behalten und nun ist sie wieder “zuhause” – ganze 17 Sekunden hat es gedauert bis sie den neuen Eingang gefunden hatte, also scheinbar eine ganz schlaue :bravo: (darum hat sie sich wohl auch ansiedeln lassen :lol: ).

Wenn sie beim nächsten mal den Eingang direkt anfliegt kommt erst mal die Deko weg… in den nächsten Tagen dann Klappentraining…