Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#69123
KerstinKerstin
Forenmitglied

Bei mir könnte es ähnlich gewesen sein Markus. Die eingesetzte Steinhummel gestern verschwand nach dem Orientierungsflug im Garten der Nachbarn u. ganz kurze Zeit darauf suchte wieder eine Steinhummel bei mir im Garten u. kam von genau dem Nachbarn, wo die von mir zuvor eingesetzte Hummel hingeflogen ist d.h. vielleicht war es ja dieselbe aber ich kann es eben nicht sagen. War halt schon irgendwie verdächtig gleich wieder eine suchende Steinhummel zu sehen, die auch noch ausgerechnet aus dieser Richtung kommt :? Wäre zumindest eine Erklärung warum sie nicht zurückgekehrt ist.