Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#66375
Harald
Forenmitglied
Buchtip:

Guten Morgen zusammen

Eine der vorgesehenen Wohnungen könnte ich mit einer Holzkiste einsetzen, welche in braun eingebeizt ist, vermutlich. Diese besitze ich noch vom Büroeinsatz vor einigen Jahren. Vielleicht sollte ich Fotos einstellen davon. Sie riecht kaum und von den Dimensionen wohl ganz gut geeignet, ähnlich einem Schuhkarton. Wenn ja, kann ich sie ja noch mit einem Innenkarton bestücken, plus Einstreu und Kapok.

Oder ich kann direkt vom Schreiner einen (zweiten) Kasten fertigen lassen aus Tannenholz unbehandelt (Fichte). So oder so mit Lüftungslöchern versehen.

Im gesamten gäbe es ohnehin 4-5 “Wohnungen” diese Saison.

Grüsse Harald