Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Apidarium Wildbienen-Fotos

#66372
Christian
Forenmitglied
Buchtip:

@ Karin – guter Vergleich. Heuer bin ich etwa 170 km geradelt, heute gar nix weil mir gestern die Kette gerissen ist. :-) War auch schon viel bei Schnee und Eis mit den Spikes unterwegs, z.B. auf meinem Hausberg – und da gibt´s oft einen Bezug zu den Hummeln, weil ich den Wanderern immer begeistert von meinem Engagement erzähle. Könnte wieder ein paar Hummelkästen weitergeben, wenn ich in diesem Winter endlich einen geschickten Handwerker fände… Lb.Gr. aus Oö.! Christian