Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus aus dem Knastladen

#66288 ZITIEREN
TorstenTorsten
Forenmitglied
    • DE 86923
    • 632 m

    So heute bekam ich dann Post aus der JVA. Ein weiteres neues Hummelhaus. Das Haus macht einen guten und stabilen Eindruck. Das Dach ist schwer, lässt sich aber gut entfernen und wieder drauf setzen. Der Wachsmottenschutz vom Haus ist gelungen. Das Einflugloch im Vorbau sieht etwas hoch aus. Die Hummeln fallen praktisch in den Vorbau. Eine Tropfkante konnte ich nicht finden. Die Hummelklappe sitzt leider nicht perfekt, ein kleiner Spalt ist erkennbar. Trotz allem gefällt mir das Haus und die Konstruktion gut. Die kleinen Mängel lassen sich schnell und einfach beseitigen. Ich denke ein gutes Haus für relativ wenig Geld.

    Einlaufröhre, Kleintierstreu und Kapok werden mitgeliefert.

    https://www.knastladen.de/Artikelauswahl/Hummelnistkasten.html?listtype=search&searchparam=hummelnistkasten

    Foto/Video: