Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelpension vom Kopp Verlag

#66249
Torsten
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo,

nachdem ich hier im Forum einen Link zu einem “neuen” Hummelhaus gesehen habe, habe ich es bestellt und gestern bekommen. Es folgen einige Fotos so kann sich selbst ein Bild machen. Prinzipiell wirkt das Haus recht stabil und gut durchdacht. In Sachen Wachsmottenschutz an den Lüftungslöchern werde ich wohl noch etwas nachbessern. Der Innenkarton ist etwas klein, ich werde ihn in diesem Jahr aber trotzdem verwenden. Das Dach lässt sich sehr leicht abheben, könnte sein das es sich bei starkem Wind/Sturm löst. Ich werde da wohl einen großen Stein drauf legen. Der Rest wird sich zeigen… bzw. kann man den Bildern entnehmen.

https://www.kopp-verlag.de/a/hummelpension-1

 

Attachments: