Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: janfo’s Hummel- und Gartensaison 2022

#66241
Christian
Forenmitglied
Buchtip:

@ Jan, wie geschrieben – freue mich auf Deine Berichte. Als ich vor mehr als 30 Jahren meine Teiche gegraben habe, war das nicht so professionell, aber ich kann Deine Begeisterung gut verstehen. Habe Unmengen Bücher gelesen, vor allem über die Tiere, die nach und nach den Lebensraum beziehen. Wuchernde Pflanzen bot ich einmal in der Lokalzeitung zum Verschenken an, waren danach interessante Begegnungen mit Gleichgesinnten. Überlege das auch heuer im Frühling wieder zu tun.

Fieberklee blüht recht schön, und dient auch Insekten als Nahrung. Leider blüht er bei mir nicht so reichlich, weil die Gärten eher schattig sind.

Lb.Gr.! Christian