Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#66218
Martha
Forenmitglied
Buchtip:

@Harald   Die Kästen, die ich über den Winter draussen stehen lasse, richte ich schon nach der Saison wieder her. Der Vorbau lasse ich offen. Wegen der Feuchtigkeit habe ich keine Probleme. Die Innenkartons (unbeschichtet), haben einen Abstand von ca 4 cm zu den Aussenwänden. In die Zwischenräume stopfe ich wärmendes Material. So bleibt es innen trocken. Als Dach dient eine grosse Multiplexplatte, sodass auch der Kasten etwas geschützt ist.