Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#66174
Harald
Forenmitglied
Buchtip:

hallo zusammen

Bin heute und morgen (noch) an der Arbeit. Wäre gerne zuhause. Mache mir Sorgen/ Gedanken wegen den sehr milden Temperaturen und den Jungköniginnen im Boden. Da kommt vielleicht einiges durcheinander mit den Wetter-Extremen.

Hätte mich gerne mit euch (etwas) darüber ausgetauscht. Sind meine Sorgen unbegründet? Bei uns herrschen wohl tagsüber maxima von +/- vielleicht 7-8°C.   Aehnlich wie im Spätherbst.

Wie sieht es bei euch aus?

Grüsse Harald