Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus von Pollenhöschen.de

#66165
Caphalor
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Stefan,

ich hab mich an deinen Ratschlag gehalten und Pappelsperrholz geholt.

Bei den Materialkosten liege ich so bei ca. 30€ pro Kasten.

Das Dach wird Multiplex.

Da die Platten im Baumarkt 1200×600 mm hatten, bin ich bei der Seitenlänge auf 297x297mm gegangen.

Musste ohnehin etwas umrechnen, da die Stärke bei 12mm liegt. :roll:

Da auch jeweils noch der große Vorbau drankommt, wir es noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Aber bis die Saison losgeht, haben wir ja noch Zeit :hummel:

Gruß

Dennis