Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus von Pollenhöschen.de

#66125
Ralf
Forenmitglied
Buchtip:

@Caphalor

Also ich bin zwar mittlerweile echt ein Hummelfanatiker und lasse mich das “Hobby” auch etwas kosten, aber ich habe mir auch zur Angewohnheit gemacht wenn ich in einem Baumarkt bin kurz bei der Restekiste vorbeizuschauen und mir dort, wenn vorhanden, die Platten mitzunehmen die ich für etwas gebrauchen kann. Sie sind meist für ein paar Euro zu haben. Manchmal frage ich auch nach ob Verschnittreste günstiger zu haben sind, da sie meist auch nur rumstehen und selten weiterverkauft werden. Der einzige Nachteil dabei ist, daß man halt nicht gleich alles beisammen hat um einen Kasten zu bauen, aber mit etwas Geduld wirds dafür günstiger!