Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Kapok.

#66115
Christian
Forenmitglied
Buchtip:

Hab mein Kapok über eBay erstanden, weil diese Pflanzenfaser in keinem Geschäft bekannt war. War dann irgendwie eine witzige Geschichte. Fand eine Anzeige, dass 3 Matratzen mit Kapok abzugeben seien. Nahm Kontakt auf, und die Dame aus Wien fragte mich, ob ich damit mein Bett ausstatte. Ich sagte, dass ich nur das Kapok für die Hummeln benötige. Die Verkäuferin war dann so begeistert, dass sie mir statt er 2 bestellten Matratzen gleich 3 um die Preis von Euro 50 übermittelte. Die Füllungen reichen Jahrzehnte – auch für meine zahlreichen Hummelfreunde, die im Frühling dafür einen symbolischen Euro für unseren Sozialverein spenden. Muss nur aufpassen, dass die offenen Matratzen in der Garage nicht Hummelköniginnen finden und einziehen. :-)