Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Bacillus thuringiensis

#66097
Martha
Forenmitglied
Buchtip:

@janfo   So sehe ich das teilweise auch. Es geht mir in diesem Fall nicht um Bt, das vorschriftsgemäss angewendet wird, also in flüssiger Form, sondern um die Anwendung in Staubform. Der Bt Staub bleibt an dem Pelz und den Füsschen von den Hummeln hängen und tragen ihn so in die Umwelt, gefährden mitunter andere Raupen wie Schwalbenschwanz, Tagpfauenauge u.s.w.

Das wäre auch für Neumitglieder verfänglich, wenn diese Anwendungsform favorisiert würde. :hummel: