Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus Vergleich

#66082
Marylou
Forenmitglied
Buchtip:

Scheinbar ist eine Aufstockung der schon vorhandenen Kästen bei Hummelfreunden im Laufe der Zeit wohl ziemlich normal, zumindest so lange, wie noch ein schattiges Plätzchen für einen weiteren Kasten vorhanden ist. Ich habe mir daher für die kommende Saison einen Hummelkasten von Doris zugelegt. Der Kasten gefällt mir ausgesprochen gut, ist sehr sorgfältig verarbeitet und die verbauten Materialien sind wetterfest, also alles rostfrei. Alles in allem macht er einen sehr hochwertigen Eindruck. :bravo:Einstreu, Kapok, Wärmedeckchen und eine ausführliche Anleitung waren ebenfalls dabei. Ich bin gespannt, welche Hummeldame dort im Frühjahr einziehen wird.:kaffee: