Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#66051
Christoph
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

hi @osmia, danke für deinen Link und deine Erfahrungen! Die Brettchen habe ich mir selber entworfen nach erfolgter Anheizung im Netz und einer erworbenen Stapelbox. Ich selber habe zwar auch keinen 3D Drucker aber der Bekanntenkreis ist da recht ergiebig. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Investitionen in das teure Wood-Filament und das Zubehör für die Vorbereitung des Druckers sinnvoll ist für einen “Schnelltest” dieses Projektes. Da erscheint es eigentlich sinniger, das Ganze “einfach” zu fräsen… Aber meine Erfahrungen werde ich sicher hier weitergeben. Der Einstieg ins CAD war jedenfalls schon genau so spannend wie das Projekt selber ! :hurra: