Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Kastenreinigung

#65998
janfo
Forenmitglied
Buchtip:

Ich habe zwar noch keine jahrelange Erfahrung, habe aber mit Hanf-Einstreu gute Erfahrungen gemacht da es sehr saugfähig ist und 100% natürlich.

Vielleicht könnte dir das nächste Saison helfen. Ich weiß nicht welches Einstreu du genutzt hast.

Ich habe schon so 8cm Einstreu im Kasten, kommt natürlich auf die Höhe des Laufgangs an.

Hanf-Einstreu saugt ca. 5 mal mehr Feuchtigkeit als Holzspäne und 12 mal mehr Feuchtigkeit als Stroh auf.