Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#65750
Elke
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Harald, ich wünsche dir auch gute Besserung :winken:

Inzwischen füttere ich “meine” Erdhummeln seit einer Woche auf dem Balkon .. und das den ganzen Tag. Die erste Hummel erscheint gegen 8 Uhr an der Balkontür und die letzte gegen 17.30 Uhr. Die Hummeln sorgen für einen langen “Arbeitstag” :ja:   Es erscheint alle paar Minuten eine Dame und möchte Zuckerwasser. Dann bringe ich das Deckelchen mit dem Lego nach draußen und halte Wache :kaffee:

Die Wespen sind sehr schnell da und greifen sofort die Hummeln an :maul:   Sind die Damen fertig, und das dauert, trage ich das Deckelchen wieder rein. So geht das den ganzen Tag .. hin und her laufen oder auf dem Balkon stehen und warten. An einem Mangel an Frischluft leide ich definitiv nicht ;)

 

Attachments: