Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#65727
Elke
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Harald, ich kann dich gut verstehen. Ich hatte in meinem ersten Hummeljahr leider keine Ansiedlung, zumal es in der 3. Etage vermutlich generell schwer sein wird. Ich hatte aber das ganze Jahr viel Freude an den fremden Hummel-Kindern. Ich habe unendlich viel Zeit auf dem Balkon zugebracht und das Treiben beobachtet. Es hat etwas meditatives und macht einfach nur glücklich. Daher bedaure ich natürlich auch sehr, dass diese Saison endet und kann kaum das nächste Frühjahr erwarten.

Ich wünsche uns allen eine tolle und erfolgreiche neue Saison in 2022 :hummel: :hummel: :hummel: