Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von janfo

#65716
janfo
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Christian,

Danke für die Rückmeldung, freut mich, dass das Video gefallen hat :)

Oh ja, ich habe jedes Jahr neue Projekte im Garten. Habe vor kurzem die große Forsythie im Vorgarten entfernt, da sie ja (mehr oder weniger) nutzlos ist. Dort ist nun viel mehr Platz für die Wildblumen-Trockenwiese und Frühblüher. Außerdem habe ich eine Kornelkirsche gepflanzt.

Bald fange ich an, die Grube zu graben für den Teich, freue mich schon :) Es soll ein Teich mit großer Sumpfzone werden, und nur einheimische Pflanzen ohne Fische.

Interessant mit den Maurertrögen, vor welchen Feinden schützt du die Kaulquappen?