Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von janfo

#65708
Christian
Forenmitglied
Buchtip:

Servus Janfo,

schön dass Du auch Pläne für neue Projekte im Garten im nächsten Jahr hegst – ein Teich ist eine tolle Bereicherung, kann ich bestätigen. Habe in einem Garten 7 kleinere und größere, im zweiten 2 angelegt. Außerdem stehen einige runde “Maurertröge” mit Wasser dort, darin schütze ich Kaulquappen von Fröschen und Kröten, die in den Teichen mit vielen Feinden konfrontiert sind.

Und zum Schluss wieder Kompliment zu dem gelungenen Film, allerhand was da “keucht und fleucht” bei Dir im Garten! :bravo: :)