Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Späte Nestgründung Gartenhummel

#65684
Martha
Forenmitglied
Buchtip:

Ja, schaun wir mal, was die Natur noch vor hat. Ich denke auch, dass die Hummelchen erstmal Energie tanken müssen. Füttern ist momentan sicher das Beste! Danke für den Bericht.
Heute hatte ich auf dem Rotklee noch Ackerhummeln gesichtet. Wo die ihr Nest hatten, weiss ich nicht. Auch nicht, ob es Drohnen waren oder Arbeiterinnen. Vielleicht kommen sie ja aus einem meiner künstlich angelegten Moosnester. Viel Bewegung gab es da aber nie. :hummel: