Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Deichhummel

#65596
Karsten Grotstück
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Martin,

Danke für die tolle Nachricht, leider nur diese Fotos. Ja, in der dieser Gegend gibt es weitere sehr seltene Arten, die Veränderliche und Waldhummeln gibt es reichlich. Die Fotos habe ich am 2 September auf genommen, dort gibt es größere Rotkleefelder. Ich war mir ziemlich sicher und wollte nur noch von Dir eine Bestätigung. :hurra: :hurra:

Danke. :blume: :blume: :blume:

Gruß Karsten

Attachments: