Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Mooshaufen mit Hummeln

#65230 ZITIEREN
AvatarRenate
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Danke für deine Info Martin. :-)

    Unter dem Mooshaufen sind nur Gehwegplatten.

    Ich denke mit dem abtragen des Mooses, werde ich es herausfinden. Aber solange es bei uns nur regnet, lasse ich es wie es ist, da ich ja nicht weiss, welche Hummel sich dort “eingenistet” hat. Ich denke bei Trockenheit wäre es sinnvoller.

    Danke für Eure Unterstützung :bravo: :bravo: :bravo: :D :hummel: :hummel:

    Liebe Grüße