Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Neue Hummelhäuser

#65219
Daniel1985
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Guten Morgen,

nachdem ich ,aufgrund einer sehr misslichen Lage dieses Jahr aussetzten, musste bin ich ab nächstes Jahr wieder voll dabei :mrgreen:

Ich habe schon die Fundamente für die 4 aufgeständerten Häuser betoniert. Die Häuser sind dann künftig den ganzen Tag im Schatten. Für die restlichen hab ich auch schon im neuen Garten schöne Ecken gefunden.

Ebenfalls befindet sich im Garten ein alter hausstehender großer Baumstumpf, der schreit förmlich nach handwerklichem Geschick :freu:

Ich würde gerne dieses Jahr noch bisle was pflanzen. Geplant ist ebenfalls eine mehrjährige Wildblumenwiese. Könnt ihr mir vielleicht ein wenig helfen was sich sonst noch so gut eignen würde was ich jetzt noch planzen kann?

Grüße Daniel

Attachments: