Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Schwalbenschwänze

#65145
Martha
Forenmitglied
Buchtip:

@Frank Hallo!

Danke und ja, genau so sehen sie aus wie auf dem Foto, das Du eingestellt hast – die kleinen runden gelben “Etwas” am wilden Möhrenkraut. Nun hat es sich heraus gestellt, dass es tatsächlich Schwalbenschwanzschmetterlingseier sind. Zum Glück war ich aufmerksam, denn die Pflanze wuchs zwischen den Gehplatten und leicht hätte man sie zertrampeln können.
Mein kleines Aerarium ist noch nicht bestückt und ich werde mit ihnen so verfahren, wie Du es beschreibst. Schmetterling