Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2018 beginnt

#6514 ZITIEREN
AvatarUta77
Forenmitglied

    In unseren halbverwilderten kleinen Garten in Wuppertal kommen derzeit nur ein paar Acker- und Erdhummeln zum “Tanken”, aber sie suchen nicht. Wir haben seit 2 Wochen einen Kasten vom “Hummeltischler” mit allem Drum und Dran aufgestellt und bisher zweimal eine suchende Königin hineinkomplimentiert. Die erste blieb über eine halbe Stunde und schwirrte dann kommentarlos davon, die zweite hat gleich wieder kehrtgemacht. Dabei steht der Kasten gut und bleibt auch bei stärkerem Regen trocken. Das hatte ich mir einfacher vorgestellt… :dunno:
    Naja – falls es mit der “Pension” nichts wird, müssen wir uns eben auf “Restaurant” beschränken.
    :zwinker: