Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von janfo

#65079
janfo
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Vielen Dank Karsten und Christian! :)

Ja, ein Paradies für Mensch und Tier, welches jedes Jahr ein stück Paradiesischer wird, nächstes Jahr mit dem Teich wird nochmal ein großer Schritt getan.

Und die Pflanzen verbreiten sich munter durch Selbstaussaat, ein Vorteil wenn man auf heimische Arten setzt :ja: :blume:

Freut mich, dass die Einblicke in den Garten gut ankommen, werde es wie gesagt noch etwas professioneller gestalten in Zukunft und versuchen noch mehr zu filmen. Allerdings ist es immer mit der Zeit so eine Sache, und zum filmen muss auch das Wetter passen (Beleuchtung, Wind)