Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummel-Magnet- Top 3

#65055
TF-HH
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo,

ich habe drei große Euodia-Bienenbäume. Vor zwei Wochen waren über 70 Erdhummeln beider Arten zugegen – wo immer die plötzlich herkamen.

Den Gartenhummeln scheint das Wetter weniger ausgemacht zu haben. Sehe die öfters.

 

– Agastachen sind noch ziemlich wetterfest und blühen auch über längeren Zeitraum

– Der Braunwurz wäre ebenfalls empfehlenswert. Der vermehrt sich auch über Samen. Blüht bei mir immer noch vor sich hin.