Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#65052
Franz
Forenmitglied
Buchtip:

@Stefan

also Stefan, so eine unbegründete Kritik von deiner seite habe ich nicht erwartet,  erstens ich habe Herr Gubisch überhaupt nicht kritisiert,  Qualitativ und Preislich ist er in eine gaanz andere Segment. Ich meinte die Nistkästen aus der Baumärkte und EBay die tatsächlich getackert sind und nicht  verleimt und verschraubt wie die von Herr Gubisch und auch meine.  Und meine Nistkasten sind auch Handgemacht und „Made in Germany“
in meine Hobbywerkstatt in Wesel am Niederrhein,  ich kann und möchte Max. 2 Stück/Monat bauen es soll ein Hobby bleiben. Das Wort „High-Tech“ ist sicherlich hochgegriffen,  aber eine Heiz/Kühlsystem mit Peltier Element, Pumpen, Magnet Ventile, Flüssigkeit Wärmetauscher, Sensoren….ist sicherlich nicht primitiv.  Und wenn du meinst das ich mit meinem Beiträge nicht genug positives beigetragen habe um dafür einen Platz in Deinem Hummelhaus Vergleich zu bekommen, ist sehr bedauerlich, ich habe es verstanden.