Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von janfo

#65047
janfo
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Danke @Martha für das Feedback!

Freut mich, dass es dir gefällt.

Ja, die Vögel sind hauptsächlich Spatzen und Meisen, aber ich habe hier auch viele andere Vögel wie Buntspechte, Distelfinken, Kleiber, Elstern, Zilpzalp uvm. Da ich ganzjährig füttere.

Und ja, Amseln singen immer sehr schön :)

Hoffe demnächst noch hochwertigere Videos produzieren zu können, wenn ich das richtige Equipment habe :) Ein Teleobjektiv fehlt mir auch noch, dann kann ich auch mehr Nahaufnahmen von Vögeln machen.

viele Grüße

Jan